Xenia´s Suri von Excalibur

Unsere Suri stammt aus unserem X Wurf und ist eine Tochter von unserer Troja und Herkules von Gigant Fairytale. Suri hat sich genau nach unseren Vorstellungen entwickelt und hat das zauberhafte Wesen ihrer Mutter Troja vererbt bekommen. Sie ist sozial mit allen Hunden und freundlich und charmant zu alles Menschen. Meine Tochter betreut beruflich Menschen mit Behinderungen und nimmt Suri hin und wieder mit zur Arbeit, dort zeigt sie ihre Qualitäten im Umgang mit diesen besonderen Menschen. Suri strahlt allein durch ihre Präsenz eine magische Ruhe und ein entspanntes Wohlgefühl aus, selbst die stark traumatisierten Bewohner lassen Körperkontakt mit Suri zu und genießen es sogar :). Solche Hunde wachsen nicht auf den Bäumen ….. sie sind ein Geschenk und ich bin unendlich dankbar dafür.

Suri wird ihre Mutter Troja in der Zucht ablösen und wir sind schon mega gespannt auf ihre zukünftigen Babys.

Suri ist :

HD / ED / OCD frei

DM frei

ZW frei

LÜW 0

DNA hinterlegt bei Laboklin 

Donnerstag, 14. Mai 2020