Beau von Gigant Fairytale

Seit März 2016 gehört  die wundervolle "Beau von Gigant Fairytale "  zu unserem Rudel. Beau´s Mutter Fairytale kenne ich seit dem Welpenalter und bin von dieser Hündin fasziniert. Fairy ist eine starke Vererberin und gibt ihre Gesundheit, ihr traumhaftes Wesen und ein kräftiges Gebäude an ihre Welpen weiter. Als Fairy im Januar 2016 wieder Mutter wurde und ich die kleine Beau zum ersten Mal im zarten Alter von 3 Wochen  sah, war es um mich geschehen. Beau ist absolut muttertypisch und war sofort mein Favorit. Inzwischen ist sie zu einer prächtigen, selbstbewußten Hündin heran gewachsen mit einem ganz speziellen Ausdruck :). Beau ist für jeden Spaß zu haben, sie arbeitet gerne, ist sozial und liebt alle Menschen, egal wo sie auftaucht ... sie hinterlässt immer einen bleibenden, positiven Eindruck. Natürlich ist sie rundum gesund, HD und ED frei sowie DM frei ( N/N ).

Donnerstag, 09. November 2017