Troja und Reaven

27.01.2020  Wir sind überglücklich, unsere Troja ist tragend von Reaven und wir erwarten die Geburt der Welpen ca. Mitte Februar. Dies wird Troja´s letzter Wurf sein … das erfüllt mich ein wenig mit Wehmut.

Troja ist hier unser Fels in der Brandung bei den Mädels, sie ist sehr besonnen, unaufgeregt und sicher in allem was sie tut. Bei der Aufzucht ihrer Babys ist sie liebevoll aber auch manchmal streng …. wenn sie korrigiert dann ist das auch nötig, sie ist dabei immer klar und deutlich aber nicht drüber. Troja ist ein absoluter Verlass-Hund in allen Lebenslagen sowohl bei Menschen als auch bei anderen Hunden … ein Traumcharakter :).

Reaven vom Haus Iris ist ein uneingeschränkt freundlicher und sozialer Rüde. Er ist total unkompliziert und immer gut drauf. Reaven hat gute Nerven und ein mittelhohes Triebpotenzial …. einfach ein wundervoller Allrounder.

 

Montag, 27. Januar 2020