La Troja von Excalibur und A big Boy Hercules von Gigant Fairytale

Troja und Herci hatten ein liebevolles Date und waren erfolgreich .... unsere Troja ist tragend von Hercules und wir erwarten die Babys ca. Ende Januar :).

Hercules ist mir schon seit seiner Geburt bekannt und ich durfte seine Entwicklung hautnah mit erleben. Er ist ein beeindruckender Rüde, super freundlich und liebevoll im Umgang mit Kindern, allen Welpen und seinen Artgenossen. In seinem Zuhause führt er sein Rudel, ist auf Spaziergängen gehorsam und führig und regelt Konflikte sehr klar und sauber .... ein toller Typ :).

Unsere Troja ist mit einem traumhaften Wesen ausgestattet und kommt ganz nach ihrem Papa Spike. Sie hat ein grenzenloses Vertrauen zu "ihren Menschen", ist immer freundlich und gut drauf. Troja flippt niemals aus, reagiert immer angemessen und souverän. Sie ist keine unterwürfige Hündin sondern regelt alles mit Charme und ihrer sehr deutlichen Körpersprache ... eine absolute Ausnahmehündin :).

Wir freuen uns schon wahnsinnig auf die Babys der beiden und erwarten fellstarke, kräftige Welpen mit einem ausgeglichen Wesen und guten Nerven.

 

Sonntag, 21. Januar 2018