Y Babys 5 Wochen alt

Nun sind unsere Babys schon gut 5 Wochen alt und bringen mich dauernd zum Lachen, die sind so witzig und lebhaft und für jeden Spaß zu haben. So ganz langsam habe ich mich von dem Schock über den Tod von Jardan erholt, es war eine harte Zeit für mich …. sein Todestag ist der Geburtstag der kleinen Mäuse und ich habe in der ersten Zeit furchtbar gelitten. Mein Dicker fehlt uns sehr und ich  konnte mich nicht mit dem Verlust abfinden. Die Welpen haben mich die ganze Zeit gefordert und auch teilweise abgelenkt, ich habe sie nonstop beobachtet, viel gekuschelt, dauernd um mich gehabt und vielleicht mit ein bisschen zu viel Liebe überschüttet. Inzwischen hab ich mich wieder eingekriegt und fange an die kleinen Schnuten langsam "loszulassen"  …. bis auf einen …. Yukon, er ist der einzige Langhaarrüde in dem Wurf und rabenschwarz wie Jardan. Ich weiß nicht ob es Zufall oder Schicksal oder sonst was ist …. ist auch völlig egal denn er wird bei mir bleiben :).

Wie immer habe ich bei der Aufzucht tatkräftige Unterstützung durch die Kinder einer lieben Freundin, für die Welpen ist das immer das Highlight und die flippen fast aus :).  

 

Montag, 20. August 2018