W-Wurf 5 Wochen alt

20.02.2018 Die kleinen Superhelden rocken mit ihren 5 Wochen nun die Bude :). Als die Kinder letzte Woche zu Besuch waren, hatten die Kleinen einen solche Spaß dass sie beim Kinderbesuch in dieser Wochen einen richtigen Überfall auf alle Zweibeiner starteten. Wir haben uns hier kaputt gelacht, die Welpen waren so aufgedreht und voller Power da haben wir richtige "Stunt´s" zu sehen bekommen. Hier war nichts und niemand vor ihnen sicher .... wie diese kleinen Mäuse sich  innerhalb von einer Woche entwickelt haben ist sensationell. Es ist für mich immer wieder großes Kino zu sehen wie schnell die Welpen lernen und was auf einmal alles möglich ist .... man kann so viele neue Dinge mit ihnen machen , ihnen alles mögliche zeigen und sie auf so viele Situationen vorbereiten .... es ist der Wahnsinn. Mit den Bildern wird´s natürlich schwieriger, denn die kleinen Lumpen sind super schnell geworden :).

Mittwoch, 21. Februar 2018