Welpentreffen 2009

Unser Welpentreffen....mein alljährliches Highlight.....

Auch dieses Jahr sind, zu meiner riesengroßen Freude, wieder viele meiner "Babys" mit ihren Familien erschienen. Die meisten hatten gemein lange Wege auf sich genommen, um dabei zu sein. Für mich war es unbeschreiblich schön, alle wieder einmal um mich zu haben.....

Es wurde gegessen, getrunken, viel geklönt und ausgiebig mit den Hunden gespielt. Einige haben gefachsimpelt und manche sich miteinander ausgetauscht, alles in allem war es wie ein großes harmonisches Familientreffen......wenn da nicht der kleine doofe Parcours gewesen wäre, den ich nur so zum Ärgern aufgebaut hatte. Ich habe erfolgreich fast jeden gezwungen mit zu machen.....nur so, damit ich "meine Hunde" in Aktion sehen konnte. Ich glaube nicht, dass mir das jemand übel genommen hat......denn Spaß hatten alle.

Es wurde viel fotografiert und einige haben mir auch schon ein paar Bilder zukommen lassen, die ihr nun anschauen könnt. Alle Bilder, die noch nach geliefert werden, stelle ich dann später mit ein.

25.09.2009  Es sind noch ein paar neue Bilder eingetroffen....

Mittwoch, 31. August 2016