Treffen Excalibur

Am vergangenen Sonntag hatten wir lieben Besuch von Freunden und befreundeten Züchtern.

Der Anlass dieser Zusammenkunft ist vorrangig, um die neuesten Erkenntnisse und Erfahrungen im Bereich Zucht, Geburt und Welpenaufzucht zusammen zu tragen. Auch dieses Mal wurden hoch interessante Informationen ausgetauscht....es war für jeden von uns sehr lehrreich und kommt unserer Zucht in hohem Maße zugute.

Auf diesem Wege möchte ich mich bei meinem Tierarzt Dr.  M. Bühs für das zur Verfügung gestellte neueste medizinische Wissen bedanken. Keine Fragen bleiben unbeantwortet und er klärt uns geduldig und fachgerecht auf....wir sind enorm dankbar für einen solch tollen Tierarzt.

Natürlich kam auch der gemütliche Teil des Tages nicht zu kurz und nach dem Essen wurde es dann richtig lustig.

Iris ( Aik ) brachte ihren neuen Welpen Sky mit, der kleine Kerl lässt wirklich keine Wünsche offen und er hat alles gegeben um zu zeigen, dass er auch da ist.

Unsere Männer ( besonders Bernd und Michael ) haben Sky alles beigebracht, was so ein kleiner Scheißer absolut  NICHT wissen muss.....aber, so ein Baby lernt erstaunlich schnell.

Iris hat es dann mit Schadensbegrenzung versucht und Bernd ein bisschen "verhauen".Wink

Alles in allem war es ein richtig schöner Tag und ich habe mich sehr gefreut, dass sich alle, trotz des Schneechaos, den weiten Weg zu uns angetan haben.

Lieben Dank an Katia und Jürgen ( Hof Grebe), Marion (Spirit of Silverwolf), Heike (Dream of Raja), Hans und Margit (Riedrunner), Christel (Terroreinheit) und Iris und Michael mit Aik und Sky.

Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen im Sommer...

Mittwoch, 31. August 2016