Shumani-Excalibur Treffen in der Schweiz

19.August 2012    Auf diesen Tag habe ich mich ganz besonders gefreut....meine Freundin Imelda und ich haben ein Treffen all unserer Nachzuchten die in der wunderschönen Schweiz ihr Zuhause haben, geplant und unserer Einladung sind etliche gefolgt. Der Wettergott meinte es mit uns  mehr als nur gut ( mind. 36 Grad warm und Sonne pur ). Ab 10 Uhr kamen dann nach und nach alle Familie mit ihren Hunden an und es war eine geniale Stimmung sowohl unter den Hunden als auch unter uns Menschen....die Wiedersehensfreude war riesig. Essen und Trinken gab es gut und reichlich und es waren einige Fun-Spielchen für Hund und Mensch vorbereitet. Auch eine Vorführung für Erste Hilfe am Hund wurde durchgeführt und gerne angenommen. An dieser Stelle möchte ich mich ganz persönlich nochmal bei Role und Fränzi mit ihren Helfer bedanken.....denen haben wir die komplette Organisation überlassen....nicht weil wir zu faul waren, sondern einfach weil die beiden es besser drauf haben. Alles hat reibungslos geklappt und war bis ins Kleinste vorbereitet.....DANKE ihr seid toll.

Imelda und ich hatte dadurch die nötige Zeit uns ganz unseren "Ehemaligen" und deren Familien zu widmen. Man hatte sich sooo viel zu erzählen und es war insbesondere für uns aus züchterischer Sicht ein Hochgenuss zu sehen, wie wundervoll sich unsere Hunde entwickelt haben und wie uneingeschränkt die Familien zu ihnen stehen und bei der Erziehung alles richtig gemacht haben. Wir sind enorm stolz auf "unsere Hunde".

Mich persönlich hat besonders die Herzlichkeit, die mir von alle entgegengebracht wurde sehr berührt. Ich war gegen Abend, als das Fest zu Ende war und fast alle schon wieder auf dem Weg nach Hause waren, so überwältigt, dass ich mir ein paar Gläser Wein in Verbindung mit ein paar Bierchen genehmigen musste.

Hier nun eine kleine Auswahl an Bildern von diesem großartigen Tag und ein RIESEN DANKESCHÖN an alle Familien die dabei waren.

Mittwoch, 31. August 2016