Besuch von Aik

Am Sonntag hatten wir Besuch von Iris, Michael und Aik. Ich habe von der Familie Gassner aus Österreich (haben einen Sohn von Aik aus unserem A-Wurf) ein wundervolles Buch über sein erstes Lebensjahr bekommen. Sie haben jede Menge Bilder von ihrem Hund ( der auch Aik heißt ) in einem DIN-A 4 großen Buch chronologisch zusammen getragen und mit tollen Anmerkungen unterlegt.

Iris und ich haben dieses Buch mehrfach durchgeblättert und waren voller Stolz....ein grandioser Rüde ist unser "Dicker" geworden.

Wir haben dann einen langen Spaziergang mit Aik, Flame und Rio gemacht, natürlich hat es geregnet....leider. 

Unsere Männer Bernd und Michael haben derweil in unserem Teich geangelt...angeblich beißen die Fische bei Regen besser. Wollt ihr wissen wieviele Fische unsere Profiangler gefangen haben ? Nicht einen einzigen...Iris und ich hatten richtig was zu lachen, die Verzweiflung der beiden war zu köstlich. Ich habe trotz des schlechten Wetters ein paar Bilder machen können,um diesen tollen Tag zu dokumentieren.

Mittwoch, 31. August 2016