Ausstellung Oktober 2012

Am 21.10.2012 hatten wir wieder eine Ausstellung von unserem Zuchtverein in Essen. Wir waren mit unseren Altdeutschen zahlenmäßig recht gut vertreten und haben uns mächtig gefreut uns mal wieder zu treffen. Iris  ( Camelot ) brachte einige Flaschen Sekt mit damit wir auf ihr A-Wurf Einzelkind anstoßen konnten.....und wir haben mächtig angestoßen. Das Wetter war voll auf unserer Seite und so konnten die Hunde während den Pausen super im angrenzenden Park rum tollen. Wir konnten natürlich alle miteinander laufen und spielen lassen und hatten somit reichlich Gelegenheit uns auszutauschen und ne Menge Spaß zu haben. Alle unsere Hunde haben grandiose Richterberichte und Erfolge errungen.....da mussten wir gleich den nächsten Sekt drauf schlürfen.....zum Ende der Ausstellung waren wir fast alle ein wenig beschwipst. Nur unsere armen Männer durften nicht mit trinken....wir mussten ja irgendwie wieder nach Hause kommen. DANKE liebe Ehemänner..... 

Mittwoch, 31. August 2016