Besuch von Sina und Yazoo

 

15.9.2019 Heute hatten wir lieben Besuch von Nadine, Volker und ihrem Sohn Jona mit den Hunden Sina ( Beau/Gandor ) und Yazoo ( Ayka/Xero ). Als die Familie das erste mal bei uns war um unsere Hunde und uns kennen zu lernen, hat es im wahrsten Sinne des Wortes sofort ZOOM gemacht :).Wir waren uns von der ersten Minute an mehr als nur sympathisch …. total irre. Eigentlich sollte es eine Hündin aus dem Wurf Troja und Hercules werden aber als die Babys da waren, hatte auch einige Tage vorher unsere Beau ihre Welpen geboren und Jona hatte sofort diesen besonderen Draht zu Sina. Das hat sich auch nach einigen Besuchen nicht geändert und man hätte sie nicht trennen können …. auch wieder so ein wunderbares Ereignis :). Jona hat generell ein gutes Feeling für Hunde und mein ganzes Rudel liebt ihn. Er geht so selbstverständlich mit ihnen um und die Hunde verstehen ihn wortlos.

Wir hatten super Wetter und natürlich sind wir dann zum See gefahren, da haben immer alle ihren Spaß … Menschen und Hunde. Dort angekommen war wieder deutlich erkennbar, wie nah sich Sina und Jona sind. Sina hat zwar auch mit den anderen Hunden gespielt , ist auch geschwommen aber sie hatte immer ein Auge auf Jona und war mehr bei und mit ihm als alles andere … die beiden sich echt ein cooles Team, immer in Aktion und beide unkaputtbar :)

Montag, 16. September 2019