Quadir´s Cuba von Excalibur

Quadir´s Cuba von Excalibur
 
 Cuba ist aus der Verbindung unserer Rio von den Grauen von Monstab und dem Ausnahmerüden Oskar z Milberku. Oskar ist ein kräftiger , knochenstarker Rüde mit einem ausdrucksstarkem Kopf der aus tschechischen Blutlinien stammt mit DDR Blut im Anschluss. Mit ihm konnte wir eine 50% Blutauffrischung in unsere DDR Linien bringen ohne den Typ der klassischen Ostbluthunde zu verändern.
Cuba hat sich wunschgemäß entwickelt, er ist groß, kräftig, sehr fellstark sowie charakter- und nervenfest.
Die Arbeit mit ihm auf dem Hundeplatz ist eine Freude, er bietet sich an und ist super kooperativ in allen Bereichen.
Zu Hause ist er unser Kasper, der mit seinen fast 2 Jahren langsam erwachsen werden will.
Alles in allem ist Cuba ein mächtig toller Typ, der immer gute Laune hat und mit mir durch dick und dünn geht. Ich bin sehr gespannt auf seine weitere Entwicklung, denn er ist noch lange nicht "fertig :) .
Cuba ist
HD frei
ED frei
DM frei
DNA Profil hinterlegt
Cuba wird zunächst nur von uns als Deckrüde eingesetzt und steht noch nicht zur Verfügung !
Montag, 24. April 2017