Eshan´s Phantom von Excalibur

Phantom hat im Dezember 2011 seine Zuchttauglichkeitsprüfung bestanden und wir sind mega stolz ihn hier als Deckrüden vorstellen zu dürfen. Phantom lebt mit seiner Familie in der Nähe von Nürnberg und wird aktiv und sehr erfolgreich im Hundesport geführt. Sonja arbeitet mit ihm von Anfang an unglaublich präzise und außergewöhnlich ruhig. Phantom genießt eine kompetente und zwangfreie Ausbildung. Für seine Sonja tut er alles ....... die beiden sind ein absolutes Traumpaar und besuchen zusammen viele Ausbildungs-Seminare.

Blutlich führt er zu 50% exzellente, alte DDR Linie und ist somit mit super guten Nerven, gepaart mit überdurchschnittlicher Arbeitsbereitschaft ausgestattet. Phantom ist hoch sozial, freundlich und hat ein perfektes Wesen,  bei der Arbeit auf dem Hundeplatz ist er ernsthaft, jedoch immer führig. Sein Gebäude ist außergewöhnlich harmonisch, wobei er sich in den nächsten Monaten noch mächtig auslegen wird.

Phantom ist selbstverständlich HD und ED frei.

Mehr Info´s über ihn gibt es auf seiner eigenen HP  www.somira.de

Mittwoch, 31. August 2016