W-Wurf Zuhause gesucht

18.03.2018 Die meisten unserer Superhelden sind in den letzten Tagen bereits ausgezogen und haben sich gut bei ihren neuen Familien eingelebt. Bei zwei unseren Mäusen haben verschiedene Umstände dazu geführt, dass sie nun wieder eine geeignete Familie suchen.

Unser schwarzes Mädel Wenora´s Lea hat hier den Spitznamen "Freu Freu" .... diese süße Maus freut sich wirklich über alles und ist immer gut drauf, sie ist ein kleiner Wirbelwind und total lustig. Für sie wünschen wir uns aktive Menschen mit Spaß an vielseitigen Unternehmungen mit ihrem Hund.

Unser grauer Junge Walesco´s Diego ist ein wahrer Schatz ... er ist aktiv und an allem interessiert was Menschen so zu bieten haben, er bindet sich schnell und geht mit seinen Menschen durch dick und dünn. Für ihn wünschen wir uns Menschen die Spaß an anspruchsvoller "Arbeit" mit dem Hund haben. Diego ist sehr kooperativ und kann sich für sein Alter schon recht lange auf eine Aufgabe konzentrieren.

 

Montag, 19. März 2018