Verantwortungsvolles Zuhause gesucht

Waiko´s Dark von Excalibur ( gut 9 Monate jung ) ein Sohn von unserer Beau und unserem Gandor , sucht ein neues Zuhause. Aufgrund schwerer Krankheit seines Vorbesitzers haben wir unseren Jungen wieder zu uns geholt. Dark ist mit allen Umweltreizen vertraut und sozial im Umgang mit Hündinnen, allerdings ist er momentan voll in der Pubertät und benimmt sich entsprechend. Wir wünschen uns für ihn Menschen die Schäferhund erfahren sind und die nötige Geduld wie auch Konsequenz haben, ihn durch´s Leben zu führen. Dark ist selbstbewußt aber nicht aggressiv, anfangs ein wenig stur …. er braucht natürlich Zeit und vor allem gemeinsame Unternehmungen sowie sinnvolle Auslastung  mit seinen neuen Menschen um eine gute Bindung aufzubauen. Dark ist für sein Alter schon sehr groß und kräftig aber im Kopf noch ein halbes Baby, er muss und möchte noch viel lernen und wenn er Vertrauen zu seinem Menschen hat wird er ein guter und unbestechlicher  Begleiter.

Mehr Info´s gerne unter :  02863-38 21 22 

 

Donnerstag, 11. Oktober 2018